DGSV Kongress 2023


Neues Jahr, neuer Ort – der DGSV Kongress aus Wolfsburg!

Nach dem Jubiläumskongress im letzten Jahr, hat sich der DGSV für dieses Jahr wieder was Neues einfallen lassen: Einen Umzug des Veranstaltungsorts nach Niedersachsen. Im Kongress-Zentrum der Stadt Wolfsburg stand drei Tage lang die Aufbereitung von Medizinprodukten im Mittelpunkt. Neben spannenden Vorträgen und Innovationen haben wir uns ganz besonders gefreut viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Der fachliche Austausch mit Euch/Ihnen ist wie in jedem Jahr unser absolutes Highlight der Veranstaltung. Die neuen Eindrücke und Erfahrungen nehmen wir gerne mit, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Kongress und sind gespannt wo der nächste Austausch stattfinden wird.

Was wir nicht vergessen möchten: Neben den spannenden fachlichen Gesprächen, hat es wie immer unheimlich Spaß gemacht Zeit miteinander zu verbringen!

Wir sind gern für Sie da – Ihr RAGOPLAN Team.