Rückblick: 1. Hamburger AEMP-Treff im UKE


Der 1. AEMP-Treff in Hamburg im UKE fand am 04.12.2019 statt.

RAGOPLAN war mit einem Stand dabei und unser Team hat sich gefreut viele bekannte und auch einige neue Gesichter zu entdecken.

Die gut besuchte Veranstaltung, die Besucher aus vielen Regionen Norddeutschlands anzog, punktete mit toller Organisation, gut ausgewählten Vorträgen und auch für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt. Ein fantastisches Veranstaltungsteam hat Besucher wie Aussteller toll durch den Nachmittag geführt, so dass die Stunden wie im Flug vorüberzogen.

Auf eine Fortsetzung im neuen Jahr freuen wir uns schon und wünschen den Organisatoren, Teilnehmern, Kollegen und Wissbegierigen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Wir sind gerne für Sie da – Ihr RAGOPLAN Team

1. Hamburger AEMP-Treff im UKE Bild 1
1. Hamburger AEMP-Treff im UKE Bild 2