15. ZSVA-Forum Sanderbusch/Wilhelmshaven



Wir freuen uns auf ein tolles ZSVA-Forum in Niedersachsen am Jadebusen.

Bereits zum 15. Mal treffen wir uns an der Nordseeküste um über die wichtigen Themen rund um die Aufbereitung von Medizinprodukten zu diskutieren. Dabei ist die Veranstaltung immer weiter gewachsen und findet mittlerweile in der Jade-Hochschule in Wilhelmshaven statt.
Spannende Vortragsthemen und angeregte Fachdiskussionen erwarten uns. Ganz besonders freuen wir uns drauf bei unserem Vortrag Erfahrungsberichte zu den ersten Praxisanleiter-Lehrgängen präsentieren zu können und damit den Blick auf die Zukunft zu richten.

Wir freuen uns wieder mit dabei zu sein und vor allem darauf Sie/Euch wiederzusehen.

Die Veranstaltung auf einen Blick

Was: 15. ZSVA-Forum Sanderbusch/Wilhelmshaven
Wann: Donnerstag, 08.06.2023
Wo: Jade-Hochschule Wilhelmshaven (Friedrich-Paffrath-Straße 101, 26389 Wilhelmshaven)
Weitere Infos: Flyer zur Veranstaltung

Wir freuen uns auf Sie/Euch.
Ihr RAGOPLAN Team